Allen einen guten Rutsch, in ein hoffentlich "besseres" Jahr 2021! 31.12.2020 19:25:21

Allen einen guten Rutsch, in ein hoffentlich "besseres" Jahr 2021! Zur Info, wir wissen um das "Wildcard - Special-Event" welches auf den offiziellen Servern ab 0 Uhr für kurze Zeit aktiv ist. Auf Deutschen Offi-Servern morgen von 6 Uhr früh bis 11:33 ..... das ist wohl etwas unsinnig und wie wir finden eine doofe Zeit! Bei uns wird das Event daher morgen oder Samstag - Abends 19-23 Uhr eingeschaltet. Damit auch jüngere Spieler, oder die welche heute Abend im kleinen Rahmen bei Ihrer Familie sind eine Chance haben zu sehen was da so passiert, oder auch nicht :wink: Da es schon diverse Äußerungen gab das Event kann zu großen Problemen führen! wissen wir dann auch etwas mehr... Das Event lässt sich nur 1-malig per Server/Savegame einschalten. Je nachdem was sich daraus ergibt, teilen wir euch mit wann das Event eingeschaltet wird. _ <<Am Sonntag den 03.01.2021 ab 18:30 Uhr könnt Ihr euch auf ein tolles Event freuen. Informationen zu Treffpunkt und ggf. benötigten Mods gibt es morgen. Die DSG hat bereits Sicherheitsmaßnahmen getroffen und Rücksprache mit unserer Tierschutz beauftragten gehalten. Freut euch ein paar tolle besondere Eventbelohnungen>> Auf in ein neues Jahr! - Viel Spaß und einen schönen Abend noch!