ASA Update - Teambesprechung vom 08.01.2024 12.01.2024 11:43:06

Grüßt euch liebe Dinoinsulaner


Es ist Zeit für euer Mittwochs-Update
Das Team hat sich zwischen den Feiertagen gut erholt und wir starten frisch ins neue Jahr. Es geht mit Folgenden Themen los:

Server Performance
Die Server Performance beschäftig uns gerade am meisten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, herauszufinden, warum die Performance so ist, wie sie zurzeit ist.

Wir haben hierzu nun mal die Server nun auf mehr Hardware verteilt  (Server #1 wurde verschoben) und haben unsere Ini nochmal genau unter die Lupe genommen.
Hier gab es auch ein paar Änderungen, zu denen ich gleich komme.

Wir haben auch noch ein paar Ideen, da werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Mods:
Wir sind fleißig am Testen, was die Mods und auch Plugins angeht. Aber bevor wir hier etwas Neues auf die Server packen, möchten wir die Server Performance verbessern. Daher bitten wir hier noch um Geduld


Ini:
Deaktivieren des Auto Destroy nach dem Decay von Strukturen
Reduzieren der maximalen Tiere auf dem Server
Dino Count zurück auf 1


Und jetzt noch verschiedenes:
Ein Hinweis: Bitte bedenkt das auf Svartalfheim das Nutzen von Flyern nicht möglich ist....Wir sehen daher auch davon ab Flugtiere an euch auf Svartalfheim zu verkaufen

Eine Bitte: Bitte seht davon ab, das Team per Privatnachricht zu kontaktieren. Bitte nutzt für Anfragen an das Team unser ⁠ticket-support  Über Dieses können wir als Team am besten und am schnellsten Helfen. Sei es zu Sachen zum Spiel, Discord oder Website. Wenn allgemeine Fragen habt, nutzt gerne den Channel ⁠❓spieler-helfen-einander❓

Die Voice Channel dürften hier auf dem Server gerne verwendet werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch hier sehen würden.

Das wars wieder für die Woche. Viel Spaß beim Zocken und bis nächste Woche.

Euer Dinoinsel Team