"Dinonachten" - Pegomastax - Gewinnspiel 22.12.2020 21:01:51

Okay... Es war nur die @Plini im Pegomastax Haus... Ich bin schon ganz durcheinander... Wir öffnen heute Tür 24 und feiern "Dinonachten", nicht zu verwechseln mit Weihnachten in 2 Tagen. Unser Kalender geht bis Tag 31. -> Viel Spaß mit dem Paket, welches ab jetzt im Reward-Vault verfügbar ist. Aber Moment, Pegomastax Haus? - Unsere kleinen "Klau" - öh... weihnachtlichen Freunde und Helfer... feiern natürlich mit uns! und bringen uns zur Abwechslung mal etwas: Pegomastax Gewinnspiel - Zähmt einen Pegomastax, egal welches Level! - Legt etwas Futter für den kleinen in sein inventar! - Legt bitte eine Notiz mit dem Spielernamen von euch in den Pegomastax! - Der Pegomastax darf nicht umbenannt werden! - Bringt ihn in die Vikingbay 1 auf Ragnarok 1 in das Pegomastax-Haus (Links vom Teleporter) <<<in die 1. Etage>>> Bei dem was die kleinen uns so alles gestohlen haben kann es ja nur einige tolle Sachen zu gewinnen geben :mrs_claus: Ich werde nach den Weihnachtstagen ggf. im Stream/Twitch die Gewinner "Claimen" Daher noch einmal ganz wichtig - gebt euren Pegomastax keine Namen! Viel Spaß und einen schönen Abend noch!