Ein Frohes neues Jahr euch allen! / News: Part 1 01.01.2021 15:35:04

 Ein Frohes neues Jahr euch allen!

Nach allem was 2020, überall auf der Welt so passiert ist, kann es ja nur besser werden! Euch alles gute und ein hoffentlich besseres und schönes Jahr 2021!

Aboniert bitte die Mod: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails?id=2178522816
- Sie wurde der Dinoinsel.de Modliste bereits hinzugefügt! -> https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=1976599528

Die Mod gehört zu einer Reihe von "QOL" (Quality of Life - Die Spielerfahrung - verbessernde MOD) "Änderungen"

-> Die versprochene News zum Thema StructureSaver und dessen weiteren "Nutzen" für euch, außer einen besseren Statreroll für Shopdinos für euch folgt  demnächst.
-> Demnächst geht es ab in die Tropischen Regenwälder...

Super Structures und der Reward Vault bekommen voraussichtlich im laufe der nächsten 3 Monate größere Updates. Besonders auf das Reward-Vault Update mit vielen neuen Funktionen (Handel Eigener Items) freuen  wir uns und warten auch schon eine ganze Weile. Der Modder wurde durch Probleme mit dem Dev-Kit leider sehr zurückgeworfen, wie so einige andere Modder auch...

-------

Ich habe heute eine weile in den Foren gelesen was das Wildcard - Neujahr-Event angeht und leider von relativ vielen Problemen erfahren. Letztendlich gibt es bei dem Event nur seltene Chibis und Skins. - Dinge die wir für euch alleine schon durch den Adventskalender und durch Supporterpakete bieten! Ich werde mal noch einen "Testlauf" des Events machen, da es nur einmal Pro Server geht. Sollte es zu Problemen kommen verzichten wir lieber auf das Event bevor wir am ende Rollbacks auf jedem Server haben! Falls alles funktioniert wird das Event am Samstag den 02.01.2021 von 19-22 Uhr Aktiv sein.

-------

Freut euch auf das Event am Sonntag! um 18.30 #treffpunkt-eventserver  // pve4.dinoinsel.de:9999
Es wird ein paar tolle Preise geben!

Ein schönes Wochenende euch!