Event - Beginn: Samstag 18/19 Uhr 13.01.2021 14:55:48

Es ist mal wieder soweit...
Der General braucht eine Armee! Halte durch @Holy Raptor ! Ich mache ja schon....

Dieses mal benötigt kein anderer, als der Holy Raptor selbst unsere Hilfe! Ich weiß hier keine Details, Raptor ist da sehr verschwiegen und lässt niemanden in seine Höhle, aber so manches mal kann er sich nicht zurückhalten und erzählt uns immer wieder von seinem "Heiligem-Fleischtopf", welcher ihm vor langer Zeit von "Gigos, dem Allmächtigem" als Geschenk überreicht wurde. - Noch bin ich mir nicht ganz sicher was da jetzt genau passiert ist aber es war wohl eine Gruppe Compy bei ihm, booten Ihm ein "Heiliges-Gerät" als Präsent, Raptor scheint nicht mehr zu wissen was genau dann passiert ist, außer das es eine art "Lichtblitz" gab und jetzt ist sein Heiliger-Fleischtopf weg.

Ich versuche näheres heraus zu finden und melde mich dann bei euch. @Holy Raptor Hab Geduld! Wir finden deinen Topf! Ich Organisiere dir solange etwas.

>>>>>>>

Freut euch auf ein Spaßiges Event, Samstag start 18/19 Uhr auf dem Eventserver!