Frohe Weihnachten 24.12.2021 16:19:09

Liebe Community,

 

wir blicken grade in den letzten Monaten auf eine etwas turbulente Zeit zurück, welche wir jedoch dank eurer Unterstützung, sowie der Hilfe des neuen Teams, welches durch die Community gewählt wurde, erfolgreich meistern konnten. Wir haben alle gemeinsam über die letzten Monate die Dinoinsel wieder miteinander aufgebaut und starten nun erfolgreich mit rundum erneuerter Webseite, neu designtem Logo und einem hilfsbereiten und sehr engagierten Team in das neue Jahr!

Bis zum 03.01.2022 haben wir die Rates auf unserem Cluster verdoppelt und auch im Shop (https://dinoinsel.de/shop) haben wir die Preise für Coinkäufe um 15% gesenkt.

Wir möchten euch für eure Treue und eure Unterstützung von Herzen danken und wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Pedda und Unreal