Genesis 2 und Regeln! 02.06.2021 18:04:24

Hallo liebe Insulaner :) Ich hoffe ihr wartet alle gespannt auf Genesis 2? Von Wildcard ist dazu noch nichts genaues bekannt, nur das es ein gleichzeitiger Release wird. ich VERMUTE, irgendwann diese Nacht, unserer Zeit - wir wissen da aber nicht mehr als ihr. Mit dem Genesis 2 Release wird es sicher auch ein großes Ark-Update geben. Sobald Genesis 2 raus ist, und es von Wildcard Informationen dazu gibt wie man eigene Server aufsetzt (Dafür braucht man ggf neue Start-Commands/Zeilen/Genauen Mapnamen usw.... // ggf. spezielle Ini-Settings) wird dies gemacht! Für den Genesis 2 Server ist also alles vorbereitet, ich werde euch später schon die IP dazu hier Posten :slight_smile: - Falls sie es mitten in der Nacht um 3 oder 4 Uhr bringen, kann ich nicht garantieren dann sofort da zu sein. Geht bitte davon aus, dass nicht direkt alles ohne Probleme klappt!, dass kennen wir doch von Wildcard! Habt also Geduld - Falls es Probleme gibt - nicht gleich in Panik ausbrechen! Wir werden alles schnellstmöglich ans laufen bringen :slight_smile:

ACHTUNG: Die Regeln auf der HP konnten noch nicht geupdatet werden :/ - Lest bitte unbedingt die geänderten Regeln auf unserem Discord-Server!
Bis später!