Genesis 2 - Wochenende - SE 04.06.2021 13:48:51

 Einen schönen Freitag euch allen!

Ich wurde von einigen angeschrieben, wie es mit den Gen2-Lootcrates aussieht, es gibt nur den SupplyCrateLootQualityMultiplier=<value> command, mit einem min. value von 1. Man kann den Loot also nicht "schlechter", alles ist Vanilla. - Wenn muss/wird Wildcard da etwas ändern.

SE - Wird demnächst von PVE2 umziehen (wohl auf PVE4) - #mehrram für Gen2 (Ist noch Luft nach oben, hilft evtl. etwas...) die Map scheint sehr Ressourcenlastig zu sein. (Neue IP wird dann gepostet) - Ihr merkt davon nichts, ich mache das wenn die Server so, oder so neustarten müssen...

Ab 19 Uhr heute Abend wird es bis Dienstag 21 Uhr, verbesserte Raten geben! - Aktuelle Raten werden euch immer auf der Homepage angezeigt.

- Der Sheepgrinder wird vorerst auf verbesserten Raten bleiben! Nutzt ihn anstelle der Kettensäge, niemand findet es toll wenn es durch das  "Sägen" lagt....

Viel Spaß