Hallo Welt! Wir sind da! 19.01.2019 12:58:18

Liebe zukünftige Bewohner der Dinoinsel,


nachdem wir nun den Großteil der technischen Vorbereitungen abgeschlossen haben und nun auch eine interne Roadmap erstellt haben, wo wir gemeinsam mit Euch die Dinoinsel eines Tages hinbringen wollen,

verkünden wir hiermit feierlich den offiziellen Start unserer Server! Spiel, Spaß und Spannung wird euch hier rund um die Uhr auf allen offiziellen Inseln geboten!


Damit euch auch in Zukunft die Spannung erhalten bleibt möchten wir regelmäßige Community Events veranstalten, die in verschiedenster Art und Weise ausfallen können. Abwechslung ist hier das Stichwort!


Neben dem gemeinsamen Spaß mit anderen Bewohnern möchten wir euch hier natürlich auch tolle Belohnungen für die Teilnahme an den Events bieten.


Falls Ihr mehr über unseren Server erfahren wollt, lest euch gerne unseren Vorstellungsbeitrag durch. Oder noch besser kommt ins Discord und lernt uns persönlich kennen und spielt einfach mit!


Wir freuen uns gemeinsam mit euch ein großartiges Projekt aufzubauen an dem der Spaß der Community immer an erster Stelle steht!


Wir sehen uns dann auf der Insel ;-)