Jahresabschluss 2019 23.12.2019 11:44:39

Hallo Liebe Community,

die Feiertage rücken näher und ebenso der Jahreswechsel. Gerne möchten wir euch Danken für die schönen Stunden im Spiel und eure Loyalität zum Servercluster. Es gab viele auf und ab Momente in diesem Jahr, jedoch hoffen wir, wir konnten euch auf unseren Servern ein insgesamt positives Spielerlebnis bieten.

Dies möchten wir gerne feiern sowie honorieren, daher schenken wir euch bis zum neuen Jahr nochmal 2x Settings auf XP/Farming/Taming/Breeding.


Der Nachrichten aber noch nicht genug. Da sich das Spiel weiter entwickelt, muss es auch unser Cluster. Daher treten ab sofort folgende Änderungen ein:

- Volcano ist ab jetzt Passwort geschützt und wird spätestens mit dem Start von Genesis abgeschaltet. Um euer Zeug von dem Server zu holen könnt ihr das Passwort von den Admins erfragen.


- Um euch etwas Neues zum erkunden zu geben, das hoffentlich interessanter ist als Volcano, haben wir uns entschlossen die MAP Tunguska mit in unser Cluster aufzunehmen.

Serverdaten: pve3.dinoinsel.de:26222

Wenn ihr das erste Mal verbinden wollt, prüft bitte vorab ob ihr die Map bereits heruntergeladen habt.


- Um uns Admins mehr Möglichkeiten für Mini Events zu geben, werden wir auf allen Servern den MOD "Simple Spawners" (ID: 1295978823) aktivieren.


Wir wünschen euch schöne und besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Dinoinsel.de Team