Minievent! 07.02.2021 14:46:39

Hallo! Minievent Als hätte ich es nicht befürchtet...

Mich erreicht soeben die Nachricht, dass der Transport der Dino-Schneeschuhe aus Kaltenberg einen Unfall hatte! Die aktuellen Wetterbedingungen machen eine Bergung kompliziert. Wir benötigen eure Hilfe!

Der Unfall hat sich auf der Karte The Island ereignet, der Fahrer war wohl gerade auf dem Weg richtung Blauem Obelisk...

- Eine Notfall-Bergungsstation wurde eingerichtet, es gibt einen eigenen Spawnpunkt auf The Island: Nahe der Unfallstelle!
- Helfer haben bereits mit der Bergung und dem Verladen in Transport-Ballons begonnen
- Ein "Insider" hat uns mitgeteilt das der Fahrer offensichtlich 2 "Schwarze" Kisten - Illegal verladen hat und diese Kisten evtl. Auskunft über die Unfallursache geben können

Schreibt bis 21 Uhr eine PN im Dioscord mit folgenden Informationen an @General_Londo  

- Wie viele Kisten (Small Storage Chest) befinden sich an der Unfallstelle (Zahl nennen)
- Wieviele Gasfässer sind an der Unfallstelle verteilt.. (Zahl nennen)
- Wie viele Helfer sind bereits an der Unfallstelle vor Ort (Zahl nennen, nicht die Bergungs-Leitung)
- Wie heißt der Fahrer? (Er muss irgendwo nahe der Unfallstelle sein...)
- Was sagen die 2 Schwarzen Kisten aus?

PS - Zieht euch warm an!

Unter den korrekten Einsendungen werden ein paar tolle Preise verlost!
Die anderen @Admin dürfen an diesem Minievent, als Spieler ebenfalls teilnehmen, sofern sie das möchten.

__
In eigener Sache, gerade bei den aktuellen Wetterbedingungen - Unfälle sind immer schrecklich! Passt auf euch auf und seid vorsichtig!