Neue Supporter Pakete + News 06.03.2021 13:44:29

An alle Supporter - Ab jetzt gibt es eine neue Kategorie 5.1 - Supporter Rework - Die ersten 2 Pakete könnt Ihr alle 24 Stunden und alle 120 Stunden kaufen, Denkt an die Auswahlmöglichkeit! - Weitere Pakete werden folgen! Beachtet wie ich bereits zu Anfang des Jahres geschrieben habe, die inzwischen doch etwas sehr große Menge an alten, noch kaufbaren Supporter-Paketen wird nach und nach entfernt (Das war schon im Januar angekündigt)
Nachtrag - Das 3. Paket: Maxtame+1 ist alle 20 Tage kaufbar. - Beachtet auch hier die Dino-Auswahl - Wichtig Denkt darann: Shop-Dinos dürfen nicht gehandelt werden! > Der Spezielle lvl (271) ist so nicht Zähmbar und sorgt für eine eindeutige Identifikation! - Auf diese Dinos gibt es keinen Stat-Reroll! - Weitere Dinos werden ggf. der Liste hinzugefügt (Frühestens in 20 Tagen!) Freut euch auf ein vergleichbares Paket für BPs, anstelle der alten Supporter-Pakete!

-------

Wochenende - News 2

Hallo, nach dem Serverneustart gleich:

- Neuster Serverpatch (Hoffentlich der letzte, nach den 4 Updates gestern...)
- Der Spuk, aka Love Evolved, aka @The_Plini sollte ein für alle mal beendet sein.
- Fehler in der Engrammliste, verursacht durch ein Mod-Update der Potion Mod, sollten behoben sein.

Neue Extension-Mod (Tunguska)
- Ocean-Cliffsides Extension wurde hinzugefügt. Denkt darann euch die Mod zu laden, Sie wurde bereits unserer Modliste hinzugefügt!

Unsere Modliste
https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=1976599528
Extension-Mod
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2268093216

Ein schönes Wochenende!