Neue Webseite 20.12.2021 21:54:47

Hallo liebe Dinoinsel Freunde,

 

heute ist es soweit - Die neue Webseite ist nun endlich online gegangen

 

Wir haben die gesamte Seite von Grund auf neu entwickelt. Also schaut euch dort gerne um!

 

Auch den Shop und den Votebereich haben wir vollständig überarbeitet, sodass ihr euch dort besser zurecht finden solltet. :)

Denkt bitte daran, im Profil auf der Webseite euren Voteusernamen einzutragen, damit euch die Coins gutgeschrieben werden. Auf der Profilseite findet ihr dazu auch eine kleine Anleitung.
Spieler die Ihren Voteusernamen bereits auf der alten Seite eingetragen haben müssen dies nicht erneut machen. :)

 

Eine wichtige Änderung für euch: Die Votecoins werden nun automatisiert ausgezahlt. Die Auszahlung der Votecoins und die Überprüfung des Votestatus wird stündlich vorgenommen.

 

Außerdem gibt es zum Launch der neuen Seite und als Weihnachtsbous bis zum 03.01.2022 einen Rabatt im Shop von 15% auf Coinkäufe.

 

Wir hoffen euch gefällt die neue Seite!

Schaut Sie euch gerne einmal an und gebt uns Feedback im Discord.

 

Bitte beachtet, dass sich nun wie angekündigt auch das Logo von Dinoinsel ändert, sodass in zukunft auch unser Discordserver in der Serverliste mit dem neuen Logo erscheinen wird.

 

Auf eine gute Zukunft!

 

Pedda