Neues Team-Mitglied: Taifun 24.08.2023 15:36:24

🌟 Liebe Dinoinsulaner, wir freuen uns sehr, euch unseren neuesten Zugang im Team vorstellen zu dürfen: Taifun! 🌟

 

Taifun ist schon lange Spieler auf der Dinoinsel und wird sicher einigen von euch bekannt sein. 

 

Durch sein hohes Maß an Erfahrung in Ark und auch mit der Dinoinsel wird euch Taifun ab sofort für eure Anregungen, Ideen und Fragen auf dem Posten des Moderators zur Verfügung stehen.

 

Wir freuen uns, Taifun ab sofort bei uns im Team begrüßen zu dürfen! 🙂

 

Infos zum Moderator:

Mit dem Moderator-Rang wollen wir eine weitere Möglichkeit schaffen, Spieler-Fragen und Anliegen zeitnah zu bearbeiten und euer Feedback und eure Bedürfnisse zu erfassen.

 

Weiterhin helfen Moderatoren bei der allgemeinen Planung und Strukturierung unseres Clusters und dabei neue Features oder Events vorzubereiten und zu testen.