Neues Ticketsystem, Limiterhöhung und neue Mods 23.04.2023 14:58:41

Hallo liebe Dinoinsel Community,

 

Vielen Dank nochmal für euer zahlreiches Erscheinen bei Community Meeting, am Freitag, dem 21.04.2023.

 

Das Meeting war hauptsächlich Anlass, um über die Deko- und Dinomodwünsche der Community zu sprechen. 

Die Abstimmung haben ergeben, dass die Mehrzahl sich für die Animals of Atlas, sowie die RP Cooking & More entschieden hat.
Diese Mods werden wir nun in den nächsten Tagen auf unsere Testumgebung aufspielen und schauen, wie diese sich mit den anderen Mods verhält. Sollte alles gut funktionieren, werden wir diese beide Zeitnah auf unserem Cluster integrieren.

 

Zudem werden wird das Vivarium und Propagator Limit auf 25 anheben und den Propagator Fuel Intervall und das Soul Terminal Tribe Limit verdoppeln.

 

Des Weiteren haben wir ab sofort ein neues Ticketsystem im Discord für eure Supportanfragen im Discord integriert.

So hoffen wir die Supportanfragen mehr bündeln zu können und einfacher bearbeiten zu können. 

Dafür könnt ihr nun ganz einfach unter ⁠ticket-support ein Ticket erstellen. Danach öffnet sich für euch ganz oben ein neuer Channel. Hier könnt Ihr euer Problem schildern und evtl. auch Bilder usw. dazu posten. Das Ticket wird dann an unser gesamtes Team weitergeleitet und wir werden und schnellstmöglich darum kümmern.

 

Daher möchten wir euch bittenn Supportanfragen ab sofort nur noch über das Ticket-System aufzugeben.

 

Zu guter letzt haben wir nun auf der Webseite einen Event-Kalender https://dinoinsel.de/kalender hinzugefügt. Hier könnt ihr Server-Events buchen und diese im Rahmen von jeweils 24h Clusterweit freischalten. Damit möchten wir euch eine neue Möglichkeit bieten, unseren Cluster zu unterstützen und ebenfalls einen Mehrwert davon zu tragen.

 

Im Shop auf der Webseite sind nun neue Tokens für den Eventshop verfügbar. Diese könnt Ihr dann unter https://dinoinsel.de/kalender einlösen, um die Serverraten für einen Zeitraum von 24h zu verdoppeln oder zu verdreifachen. Wenn ein Spieler eine Rate erhöht, gilt dies immer für den gesamten Cluster (sprich jeden Spieler auf jeder Karte). So profitiert die ganze Community davon!

 

Der Eventkalender befindet sich noch in einem frühen Stadium und wir werden diesen über die Zeit noch etwas verbessern und updaten.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und eure große Anteilnahme.

Euer Dinoinsel.de Team