Serverumzug PVE3 am Sonntag 17.09.2023 ab 17 Uhr 17.09.2023 00:29:31

Guten Abend liebe Dinoinsulaner,

 

wir sind uns der aktuellen Probleme auf PVE3 bewusst. Leider liegt das Problem eher am Anbieter als uns.

Wir setzen uns morgen Abend um 17 Uhr zusammen und werden uns um die Probleme von PVE3 kümmern und wahrscheinlich den kompletten Hauptserver einmal austauschen. Die Performance sollte sich dann hoffentlich wieder stabilisieren.In dieser Zeit kann es zu Downtimes und Wartungsarbeiten auf PVE3 kommen. Diese kündigen wir aber mindestens 10 Minuten vorher auch noch einmal an.

Bitte derzeit nicht mehr nach PVE 3 reisen oder von dort weg.

Betroffene Maps:

Valguero

Ragnarok

Crystal Isles 

Gen 1

Bis dahin versuchen wir euren Tickets zeitnah nachzukommen.

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Euer Dinoinsel.de Team