Settings / Allgemeine News! 12.01.2021 12:19:00

Nach Serverneustart gleich

- Ragnarok Bosse sollten wieder Loot haben!
- Bosse auf allen Karten geben jetzt mehr Element
- Raptor Claus sollte jetzt wirklich in seinem verdientem Urlaub sein...
- Es gibt einen automatischen ARK-Coin Bonus alle 3 Stunden gespielte Zeit.

Wichtige Information

Die Belohnungen für Supporter werden demnächst angepasst. An sich sollten ja nur die letzten 5-6 Pakete verfügbar sein, wir hatten vorerst aber deutlich mehr für euch "abholbar" gelassen... So könnt Ihr euch aktuell 12 Pakete abholen. Diese bleiben bis zum 20.1.2021 -> Danach wird aufgeräumt, aber keine Sorge die "letzten" 5-6 Pakete bleiben auch danach.

Die Überarbeitung der Belohnungen für Supporter wird danach Schritt für Schritt erfolgen und für euch Supporter in jedem Fall eine Verbesserung.

Das war es erst ein mal für heute, viel Spaß euch!