Spawnpunkte!

Spawnpunkte!

News

Part 1 - Spawnpunkte

- Einheitliche Spawnpunkte auf Ragnarok 1+2 wurden erstellt. (weitere Maps folgen...)
- Jeder Spawnpunkt hat eine kleine Hütte mit Wasser+Reward-Vault (Pin:1234), sowie Schilder mit ein paar Informationen.
- Die Position wurde in letzter Zeit schon nicht richtig auf der Map angezeigt, achtet daher auf die Koordinaten, welche jetzt bei jedem Spawn mit in der Bezeichnung stehen.

Vorteile für euch

- Spawnpunkte an Positionen der Map, an denen vorher keine waren...
- Mehr mögliche Bauplätze, Ihr könnte keine Spielerspawns mehr besetzen - Es gibt "nur-noch" die kleinen Spawnhütten und nicht mehr 5+ Spawnpunkte, pro Spawn.
- Dies wird besonders auf Crystal-Isles nützlich und viele Vorteile bringen (hier gibt es unendlich viele Spawns...)

Londo baut scheisse? Ich kann das besser?
jo.... Verewigt euch mit "eurer" Spawn-Hütte auf dem Cluster! Dazu gibt es demnächst einen "Bau-Wettbewerb! - mit verschiedenen Themen, wie Wüste oder Ice-Spawn.

Einen schönen Tag noch!