Structure Saver / DynamicConfig! / Valguero Bossloot / Winter-Wonderland 18.12.2020 03:20:06

Wie bereits vorab angekündigt wurde die Structure Saver 2 Mod auf allen Servern hinzugefügt.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1757259514

DIe Mod ist bereits in unserer Modliste: https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=1976599528

Ladet euch die Mod bitte bevor Ihr wieder auf die  Server geht

-> Weitere Infos diese Mod betreffend gibt es die Tage!

 AB SOFORT ist die Dynamic-Config aktiv!

Das bedeutet Ihr könnt unter: https://dinoinsel.de/_dynamicconfig.ini jederzeit Live nachschauen welche Settings gerade auf allen Karten aktiv sind!
Weiter seht ihr die Raten auch auf https://dinoinsel.de/ - Rechts unter der Serverliste. (Das Zeigt gerade noch nicht die aktuellen Rates an muss noch mal bearbeitet werden) - Der 1. Link zeigt jedoch immer die aktuellen Raten an!

Eine Änderung der Raten für Events oder kurzfristige Primetime-Events erfordert jetzt keinen Serverneustart mehr.

-> Valguero Bosse sollten jetzt wieder Loot (Neue Sattel BPs) droppen.

Viel Spaß mit dem Winterwonderland Event!