Testphase der neuen Dekomod auf Valguero & Communitymeeting am Samstag 17.06 um 17.30 Uhr im Discord 17.06.2023 13:59:29

Hallo zusammen,

 

wir haben nun einige Dekomods getestet. Darunter einige, die wir als nicht sonderlich passend empfunden haben, da diese entweder zu einseitig sind oder eher eine "Feature-Erweiterung" als eine Deko-Mod waren. 

 

Zuletzt haben wir uns ausgiebig mit der akka's Interior Decor Structures beschäftigt, welche uns sehr gefallen hat.

 

Daher möchten wir diese ab Mittwoch dem 14.06.2023 auf der Karte Valguereo aufspielen und euch so auch die Möglichkeit geben diese Mod zu testen.

 

Am darauffolgenden Samstag (17.06.2023) findet um 17.30 Uhr ein Community Meeting statt, bei dem wir eure Erfahrungen zur Mod mit euch besprechen möchten.

 

In diesem Zuge möchten wir auch nochmal an die Spawnhütten Regel erinnern

 

6.3 Auf Karten ohne Hauptbasis dürfen Spieler eine 5x5x5 Foundations große Spawnhütte errichten. Geschütze und Transmitter dürfen auf dem Dach platziert werden.

 

Euer Dinoinsel-Team